Noël – Waffenschmidt – Güldenberg Kanzlei Duisburg-Meiderich – Notariat Voerde

Kanzlei Historie

Unsere Standorte:

 
Kanzlei Meiderich
 
Kanzlei Voerde

Historie der Kanzlei

 

Unsere Kanzlei wurde 1933 von Arnold Jäger gegründet. Er war bereits in den 30iger Jahren als Anwalt und seit 1948 auch als Notar in Duisburg Meiderich tätig.

 

Der ursprüngliche Kanzleisitz befand sich „Unter den Ulmen“. Durch den Kriegsausbruch und der darauffolgenden Zerstörung wurde der Sitz unserer Kanzlei in Meiderich verlegt.

 

In den 50iger Jahren trat Paul Märzheuser der Kanzlei bei. Anfang der 60iger Jahre eröffnete unsere Kanzlei ihren Sitz an unserer derzeitigen Adresse, Gabelsberger Straße 7-9.
Auch Paul Märzheuser wurde Notar.

 

Im Oktober 1978 verstarb Herr Jäger. Drei Jahre später wurde Curt Noël Partner der Sozietät. 1986 übernahm er die Tätigkeit als Notar. Im Februar 1996 trat Arnd Waffenschmidt in die Kanzlei ein.

Herr Märzheuser verstarb am 27.01.2007.

 

Seit April 2011 ist für uns Herr Rechtsanwalt Oliver Güldenberg tätig.

 

Unsere Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei besteht somit seit über 75 Jahren in Duisburg-Meiderich und ist von Beginn an im Dienste der Mandanten tätig.

 

Im Mai 2014 haben wir unsere Niederlassung im Zentrum von Voerde eröffnet und sind auch hier anwaltlich beratend tätig. Rechtsanwalt Güldenberg ist im Zuge der Eröffnung der neuen Zweigstelle im Jahre 2015 Partner der Sozietät geworden.